30.06.2020

Neugewählter Personalrat Amtsperiode 2020-2024

Neuer Personalrat der Stadtverwaltung Nettetal 2020-2024
Foto: Roland Peter Brüster-Schmitz, komba ov nettetal

Am 03.06.2020 fanden bei der Stadtverwaltung Nettetal Personalratswahlen für die Amtsperiode 2020-2024 statt.

In der konstituierenden Sitzung wurde Roland Peter Brüster-Schmitz zum Vorsitzenden, Ulrich Froee und Tim Langecker zu stellv. Vorsitzenden gewählt. Der neue Personalrat nimmt seine Tätigkeit am 01.07.2020 auf. Im Personalrat der Stadtverwaltung Nettetal sind sieben Beschäftigte der Gewerkschaft komba und zwei Beschäftigte der Gewerkschaft ver.di vertreten.

(v.l.vorne Ulrich Froese, Roland Peter Brüster-Schmitz, Tim Langecker, Markus Terporten, v.l. hinten Monika Ioannidis, Monika Tohang, Anna Hudala (stellv. für Lisbeth Büsen), Riccarda Roß, Laura Gevers)

Roland Peter Brüster-Schmitz -auch Ortsverbandsvorsitzender der komba gewerkschaft nettetal- bekleidet nun seit 16 Jahren das Amts des Vorsitzenden. Er wünscht allen neu- und wiedergewählten Kolleginnen und Kollegen ein glückliches Händchen und freut sich auf eine vertrauensvolle und kollegiale Zusammenarbeit.

Gewählt wurden: Liste der Beamtinnen und Beamten: Roland Peter Brüster-Schmitz, Monika Ioannidis, Ersatzmitglieder Heike Rose, Heinz-Gerd Schummers  Liste der Tarifbeschäftigten:Tim Langecker Monika Tohang, Libeth Büsen, Ulrich Froese, Markus Terporten, Riccarda Roß, Laura Gevers, Anna Hudala (Ersatzmitglied) Isabell Gartmann (Ersatzmitglied)

Thorsten Rode

eMail: thorsten.rode(at)nettetal.de