12.02.2020 / komba ov nettetal

Mitgliederversammlung 2020

Am Mittwoch, 12. Februar 2020 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im TSV Clubheim Kaldenkirchen statt.

Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung sah ui.a. Neuwahlen des Vorstandes vor. Ferner wurde auf der Mitgliederversammlung die komba-Personalratsliste für die anstehenden Personalratswahlen bei der Stadtverwaltung Nettetal festgelegt.  Für Essen und Getränke wurde in der gewohnten Form gesorgt. Der Vorsitzende Roland Peter Brüster-Schmitz war sehr erfreut über die rege Teilnahme an der Versammlung.

 

In den Ortsvorstand wurden gewählt: Roland Peter Brüster-Schmitz (Ortsverbandsvorsitzender); Thorsten Rode (stellv. Ortsverbandsvorsitzender); Thomas Dohmen (Kassierer); Birgit Schmidt (stellv. Kassiererin); Cathrin Katzmann, Dietmar Tillmanns, Julius Danne und Thomas Hörnschemeyer (BeisitzerIn). Gesetztes Mitglied ist die komba jugend vorsitzende Lisa Rotering. 

 

Nach oben
Kontakt

Vorsitzender
Roland Peter Brüster-Schmitz

Geschäftsstelle
Doerkesplatz 11
41334 Nettetal
Tel: 02153 / 898-8800
eMail: personalrat(at)nettetal.de

Nach oben
Kontakt Jugend

Vorsitzende
Lisa Rotering

Geschäftsstelle
Doerkesplatz 11
41334 Nettetal
Tel: 02153 / 898-3208
eMail: lisa.rotering(at)nettetal.de

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben