Auf dieser Seite stellen sich die komba Mitglieder des Personalrates der Stadtverwaltung Nettetal vor. Der Personalrat der Stadtverwaltung Nettetal besteht aus 9 Mitgliedern. Hiervon stellt die komba gewerkschaft insgesamt 8 Mitglieder. Diese Mitglieder vertreten insgesamt ca. 480 Beschäftigte  bei der Stadtverwaltung. Auf das Ergebnis der letzten Wahl (Amtsperiode 2016-2020) ist der Ortsverband besonders stolz. Die Listenwahl ( bei den Tarifbeschäftigten) sowie die Personenwahl (bei den Beamtinnen und Beamten) brachte den kombanern aus Nettetal ein überwältigend tolles Ergebnis. 83,8 % der Beschäftigten entschieden sich für die Liste der komba-kollgeinnen und kollegen. Mit 88,6 % der abgegebenen Stimmen wurde der Vorsitzende Roland Peter Brüster-Schmitz zum wiederholten Male wiedergewählt. Das Ergebnis lässt darauf schließen, dass die bei der Verwaltung konkurierende Gewerkschaft keine Bedeutung spielt.

ordentliche Komba Mitglieder im Personalrat

Roland Peter Brüster-Schmitz